Warenkorb

Mein Konto

Kein Bild Verfügbar

Mumpitz, Schmu und Kinkerlitzchen im rätselhaften Drömlingsmoor

€12.50
 Format: Hardcover  Autor/in: Nicole Schaa  Kategorie: Kinderbuch  Verlag: Entdecke den Zauberwald  Veröffentlicht: 2021  ISBN: 9783982360508  Seiten: 44  Kaufen
 Beschreibung:

Anmerkung: Dieses Buch ist im Eigenverlag der Autorin erschienen und nur dort erhältlich.

Die drei Freunde aus dem Zauberwald bemerken erst spät, dass sie sich beim Spielen zu weit hinausgewagt und ins magische Drömlingsmoor verirrt haben. Als wenn das nicht schon genug wäre, machen der junge Mäuserich Mumpitz, der kleine Waldgeist Schmu und die quirlige Wasserfee Kinkerlitzchen obendrein Bekanntschaft mit dem schaurigen Moorgeist. Als Wächter über die außergewöhnliche Naturlandschaft stellt er die Gefährten vor eine Reihe kniffliger Aufgaben, die sie nur lösen können, wenn sie sich dem schützenswerten Feuchtgebiet gegenüber achtsam verhalten. Werden die drei kleinen Eindringlinge am Ende das Rätsel der alten Bruchwaldhexe lösen und damit das Moor wieder verlassen dürfen?


 Zurück

Willkommen

WebApp installieren
×