Kein Bild Verfügbar

Wachwandler

€10.95
 Format: Taschenbuch  Autor/in: Claudia Jelbke-Folkers  Kategorie: Thriller  Verlag: Re Di Roma-Verlag  Veröffentlicht: 2021  ISBN: 9783985271122  Seiten: 248  Kaufen
 Beschreibung:

Es sollte nur eine harmlose Mutprobe unter Jugendlichen werden, doch als Tim in das Haus der Familie Berg einbricht, um einen Preispokal zu stehlen, erwartet ihn eine große Überraschung. Hat er tatsächlich gerade den Hausherrn mit einem leblosen Frauenkörper über der Schulter beobachtet? Und was soll er jetzt tun? Als Einbrecher traut er sich nicht zur Polizei zu gehen.
Er entschließt sich dazu, den Beamten einen anonymen Hinweis zu gehen. Doch das ist für Tim nicht das Ende der Geschichte, denn im Einfamilienhaus der Bergs scheinen übernatürliche Vorkommnise vor sich zu gehen.

 Zurück