Das wird ein heißer Leseherbst

Heute haben wir die Kataloge mit den Neuerscheinungen für den Herbst der Verlage Francke und Gerth Medien erhalten.

Ich kann euch schon soviel verraten, dass es viele tolle Neuerscheinungen geben wird. Viel Frauenliteratur, aber nicht nur. In Sachen Musik haben wir auch in einiges interesssantes Neues reinhören können.

Morgen gibt es bestimmt auch wieder etwas Neues.

Gute Nacht…

A. K.

künftiger Inhaber einer wunderbaren christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt .

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.