Warenkorb

Mein Konto

Über Buch38.de

Buch38.de ist eine Marke der Buchhandlung König in Wolfsburg – Fallersleben.

Bis zum 31.07.2021 betrieb ich dort in der Bahnhofstraße 10 ein Ladengeschäft. Seit dem 01.08.2021 ist es geschlossen und ich mache allein als Onlinebuchhändler und Freelancer weiter.

Verschiedene Gründe führten zu der Schließung, die letztlich aber ein richtiger Schritt war.

Mit meinen Plattformen Sozial-Christlich-Menschlich.de und Buch38.de möchte ich weiterhin gute Literatur verbreiten, für das Lesen werben und die regionale Literaturszene stärken. Dieses Ziel verfolge ich schon seit einigen Jahren und möchte dies mit Buch38.de fortführen.

Als Christ habe ich bereits im Ladengeschäft einen Schwerpunkt auf christliche Literatur gesetzt und bin damit natürlich auch einem sozialen und charitativen Ansatz gefolgt. Darum spende ich von all meinen Überschüssen zehn Prozent an soziale Projekte, Gemeinden oder andere Institutionen. Für die Buch38.de Überschüsse suche ich mir passende Projekte aus. Für die Überschüsse aus Sozial-christlich-menschlich.de entscheiden die Kunden, wer profitieren soll. Das Konzept ist auf der Seite ausführlich erklärt.

Willkommen

WebApp installieren
×