Der Countdown läuft

Es geht endlich los!

Am 1. August 2011 eröffnet in Wolfsburg-Fallersleben der erste SCM Shop in Norddeutschland seine Pforten. Damit ist er eine der größten Buchhandlungen / Medienhandlungen Norddeutschlands mit christlichem Schwerpunkt.

Ihr findet uns in der

Bahnhofstraße 10
38442 Wolfsburg

Schaut doch mal bei Google Maps vorbei: hier geht es lang

In diesem Blog wollen wir Euch ab sofort ein Stück auf unserem Weg mitnehmen und über den Fortschritt der Arbeiten, unsere Freuden und (hoffentlich nicht) Nöte berichten und teilhaben lassen.

Wir lesen uns wieder – versprochen!

P.S. Ein Wort noch zum Umgangston hier im Blog. Ich habe lange überlegt, ob ich “Sieze” oder “Duze”. Ich habe mich dann doch für das “liturgische Du” entschieden. So bezeichnete ein gut befreundeter Pastor einmal diese Art des Du-Sagens. Im Gottesdienst werden wir ja auch als Brüder und Schwestern angesprochen und es heißt: “Der Friede sei mir DIR.” ohne vorher Brüderschaft getrunken zu haben. In diesem Sinne möchte ich das “Du” hier im Blog, in dem es etwas weniger förmlich als auf unserer Webseite zugehen soll, gern verstanden wissen. Ich hoffe, dass ist für “Euch” so in Ordnung? 😉 (Kommentare und Anmerkungen erwünscht)

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.