Erschliessung neuer Märkte…

in vollem Gange!

So könnte die Schlagzeile lauten.

Nach einem heute mal nicht so langen Tag können wir mit Freude verkünden: die Expansion des SCM Shop Fallersleben schreitet stetig voran. Wir sind nicht nur dabei, unsere CD Regale zu expandieren – was allerdings erst nach Weihnachten erfolgen wird – sondern wir haben auch in Sachen Geschäftsbeziehungen expandiert.

Vor einigen Tagen konnten die ersten Warentransaktionen mit China zum Abschluß gebracht werden. Nach einigen, meist telefonischen, Verhandlungen wurde man sich über Art und Umfang der Lieferung einig. Die Beschaffungsmaßnahmen auf den heimischen Märkten Westeuropas verliefen weitestgehend reibungslos.

Nach einer dem Auftragsvolumen angemessenen Lieferzeit kam es dann Ende November zum eigentlichen Warentransfer nach China.

Wie heute bekannt wurde, sind die exportierten Güter bereits über ein christliches Verteilzentrum den hocherfreuten Endverbrauchern übergeben worden. Wir freuen uns, auf diesem Weg unseren Teil zur Verbreitung der christlichen Botschaft auch in die tiefsten Steppen Asiens beitragen zu dürfen.

 

Und damit es hier in den heimischen Gefilden nicht langweilig wird, haben wir nun auch den Veranstaltungskalender für das erste Quartal 2012 fertiggestellt. Einzelheiten dazu finden sich auf unserer Homepage oder über diesen Link zum direkten Download einer PDF Datei.

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.