Ja, ist denn immer noch nicht Feierabend?

Oh, Mann. Das nimmt jetzt aber allmählich überhand, mit den langen Abenden im SCM Shop Fallersleben.

Ich freue mich auf nächste Woche, denn dann habe ich wieder Hilfe am Nachmittag. Es ist ja echt toll, wenn den ganzen nachmittag über Gäste im SCM Shop sind – doch die Schreibtischarbeit bleibt dabei zwangsläufig auf der Strecke. Die Gäste gehen vor.

Dadurch, dass heute das zweite Mal der Lebe leichter Kurs stattfand, verschoben sich die abendlichen Arbeiten noch um Einiges nach Hinten.

Da meine liebe Frau noch auf der Autobahn aufgehalten wurde, bin ich also kurzerhand im Shop geblieben und habe mich in Sachen Buchhaltung mal mit den Statistiken auseinandergesetzt und mir mit meiner Buchhaltung Microsoft Dynamics NAV etwas zusammengebaut. Wenn ich jetzt konsequent jeden Tag mit der Kasse diese Werte buche, wird es nette Ergebnisse ergeben, aus denen sich Einiges wird ablesen lassen.

Die Kalender für 2012 sind im Großen und Ganzen nun angekommen und warten auf euch.

Wenn alles normal verläuft, werden wir euch morgen mittag auch schon die Losungen 2012 präsentieren können. – Denkt daran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Und nicht vergessen: am Samstag, 10.09. ist Dr. Günther Beckstein ab 16.00 Uhr im SCM Shop Fallersleben zu Gast!

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.