Suche Tage mit 35 Stunden

Hat irgendjemand so etwas anzubieten?

Im Grunde genommen kenne ich die Antwort ja schon, aber wer weiß? 😉

Es ist derzeit tatsächlich so, dass ich locker noch zehn Stunden pro Tag gebrauchen könnte, um mit den ganzen Aufgaben im “nicht sichtbaren” Teil des SCM Shop Fallersleben fertig zu werden. Klar, diese Zeit wird auch vorüber gehen und es sind jetzt auch (bis auf eine Ausnahme) nicht die großen Dinge, die sich sammeln, sondern eher die Vielzahl und der Artenreichtum der kleinen Dinge, die dann schon mal das große “P” in den Augen aufleuchten lässt. – Aber zum Glück nicht lange, denn es gibt ja eine Instanz, an die ich mich immer wenden kann. Dummerweise neigt man (ich) dazu in solch vollgepackten Zeiten, diese Verbindung schon mal zu “Gunsten” der vielen Arbeit locker zu lassen. Und das ist eigentlich genauso dumm, wie sich keine Zeit zum Schärfen der Säge zu nehmen, weil man ja so viele Bäume zu fällen hat… :-/

So will ich es morgen mit Luther halten: “Ich habe heute viel zu tun, darum muss ich heute viel beten.”

Dann wird es auch mit den kleinen Dingen klappen! 🙂

Wir hatten heute wieder viele nette Menschen bei uns zu Gast und ich freue mich schon wieder auf morgen. Denn Freitag nachmittag ist ein schöner Zeitpunkt, um sich mal den SCM Shop Fallersleben von innen anzuschauen.

So liebe Leser, nun werde ich für heute mal schließen, denn so gaaaanz ist noch kein Feierabend und ein paar Stunden Schlaf, wollte ich mir schon gönnen, gell? 😉

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.