Und dann heisst es gleich: Du schreibst ja gar nichts

Ja, das stimmt. Ich habe mir gestern die Freiheit genommen, einmal – ausnahmsweise – GAR NICHTS zu tun, dass irgendwie mit Arbeit zu tun hat.

Ok, zugegeben, die Dinge im Kopf sind nur schwer abzustellen.

Aber alles andere war dringend notwendig.  Einfach mal wieder sagen: “Montag geht es auch wieder weiter. Heute ist Sonntag.”

Früher war mir das gar nicht sehr aufgefallen, aber jetzt wird mir jede Woche aufs Neue bewußt, wie gut uns der Sonntag tut – wenn wir ihn einhalten. Und bei den Menschen, die Sonntags arbeiten müssen, gilt das sicher genauso für ihren freien, siebenten, Tag der Woche.

Und konne ich heute früh, mit neuer Kraft und Schwung wieder in den Tag und die Woche starten.

Die Webseite des SCM Shop Fallersleben, habe ich gleich heute früh überarbeitet, um euch unsere Neuheit, die “God’s Promises Assessoires” vorzustellen.

Die Armbänder aus Leder sind mit Gottes Verheissungen beschriftet und lassen sich bequem tragen. So habt ihr seine Verheissungen immer parat und könnt euch an ihnen erfreuen.

Die Armbänder gibt es für Damen in schmal und verschiedenen Farben und in breiter Ausführung für Herren. Wobei ich das mit “für Damen” und “für Herren” gar nicht so eng sehen würde. Tragbar sind sie auf jeden Fall.

Wer mehr sehen möchte, kann ja einfach mal auf unsere Webseite gehen und sie anschauen.

Ich trage selbst auch schon eines. 🙂

So und jetzt arbeite ich mal wieder weiter. Somst kriege ich Ärger mit meinem Chef! 😉

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (morgen bis 16.00 Uhr!), Tel. 05362 126280

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.