Und heute etwas Verwerfliches(!) – Fernsehen

Ja, ich oute mich!

Nach einem sehr vollen und tollen Tag im SCM Shop Fallersleben gibt es bei mir heute einen “Mutlitasking Abend” – Was das ist? – Etwas ganz Verwerfliches, nämlich mit einem Teller voller Essen, den Laptop auf den Knien vor dem Fernseher sitzen und Essen, Bloggen und Fernsehen! – Krass oder?

Kein Lesen, keine Kultur, nur Essen, Schreiben und Fernsehen.

Darf man das als Christ eigentlich? Das wäre doch mal eine nette Diskussion wert oder? Was sagt ihr?

Auf jeden Fall habe ich mal wieder die Chance zu sehen, was in den 80er Jahren zum Teil für grenzwertige Filme gedreht wurden. Action, Knall, Bumm, lockere Sprüche. – Aussage? Kann ich noch nicht abschätzen. Ich tippe mal so zwischen Null und gar nichts.

Also, um das klar zu stellen: ich mag säkulare Filme durchaus, aber gut sollten sie schon sein. Wer mag, kann sich ja mal meine DVD Sammlung anschauen. 😉 Doch bei solch überflüssigen Filmen, lobe ich mir das DVD Angebot, dass es im SCM Shop Fallersleben gibt. Dort gibt es, neben den tollen christlichen Filmen, seit heute auch wieder neue “nicht christliche” Filme mit “wertvollem” Inhalt. Auch für Kinder ist etwas dabei. Es würde hier zu weit führen, alle Titel aufzuführen. Am besten ihr schaut sie euch mal im SCM Shop Fallersleben an. 😉

Beispielhaft nenne ich einfach mal: “Buddenbrooks”, “Gandhi” (Doppel DVD, “Die Frau des Zeitreisenden”, “Unsere kleine Farm” (Staffel 1), “Pippi Langstrumpf” (Box) oder “Michel aus Lönneberga. Aber auch “Contact”, “Requiem” und “Die Luftbrücke”.

Ebenfalls neu bei uns sind die herrrlichen Grußkarten von “Come & See”. Hier einige Beispiele:

Und dazu noch Minigrüße im Visitenkartenformat und neue Kalender für 2012. Kleine, große, dicke, dünne, mit Sprüchen, ohne Sprüchen und und und…

So viele Wände,

Schreibtische, Handtaschen, Aktenkoffer hat man gar nicht, um alle auszuprobieren 😉

Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

…oder einen guten Morgen

…oder einen guten Tag

…je nach dem, wann ihr den Artikel hier lest.

Und nicht vergessen, am Samstag um 16.00 Uhr wird Dr. Günther Beckstein im SCM Shop Fallersleben zu Gast sein!

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.