Viel zu tun!

Nach einem schönen und auch vom Wetter her ruhigen Wochenende, liegen in dieser Woche wieder viele “kleine” Aktivitäten an. Es gibt viel zu regeln, zu erfragen, zu recherchieren, Telefonate, Mails…

Und dabei immer das Ganze im Auge behalten, nichts übersehen.

Nach einem sehr sehr frühen Aufstehen heute morgen, höre ich bis hier mein Bett rufen.

Was soll’s? – No risk, no fun!

In diesem Sinne!

Wir lesen uns.

Achja: Hat jemand Ahnung von phpList? Bitte melden. Es gibt Arbeit 😉

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.