Wieder ein Kanal mehr

“Du kriegst den Kanal wohl auch nicht voll, was?” – Das möchte ich jetzt natürlich nicht von euch hören. Aber ja, einen “Kanal” möchte ich schon noch “voll” bekommen. Unseren WhatsApp Kanal.

Heute habe ich ein kleines Tool in diese Webseite eingebaut. Damit könnt ihr zukünftig per “Klick” sofort über WhatsApp mit uns in Kontakt treten. Mit allen Varianten. Also per Textnachricht, per Sprachnachricht und ihr könnt uns auch Anhänge senden.

Während unserer Öffnungszeiten werden wir zeitnah antworten. Alle anderen Anfragen werden i.d.R. am nächsten Werktag bearbeitet. Fein, oder?

Also ich finde es jedenfalls gut. Ihr kennt mich ja. Ich mag solche kleinen Gimmicks. Sie erleichtern das Leben – wenn Sie funktionieren 😉

Na auf jeden Fall gibt es weiteren Kanal, über den wir in Verbindung bleiben können. Und das war uns wichtig.

Bis demnächst

Andreas König

P.S. Kennt ihr unseren buch38 Telegram Kanal? Nein? – schnell abonnieren! https://t.me/buch38

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.