,

10 000 Gründe

10 000 Gründe Book Cover 10 000 Gründe
Redman, Matt
Wahre Geschichten
SCM Brockhaus
Februar 2017
Gebunden
192

In nur vier Jahren wurde "10 000 Reasons" (dt.: "10 000 Gründe") zu einer der beliebtesten und bekanntesten Lobpreishymnen weltweit. Es hat unzähligen Christen geholfen, Siege zu feiern und Schwierigkeiten zu überstehen. In seinem Buch zum Lied erzählt Matt Redman Zeugnisse von Menschen, die von seinem Song bewegt wurden. Er berichtet außerdem von seinen persönlichen Erfahrungen mit Gott und enthüllt Hintergründe zur Entstehung der Hymne. Dabei wird klar: Egal in welcher Lebenssituation Sie sich befinden, Sie haben tatsächlich 10 000 Gründe, Gott zu loben.

 

Der bekannte Komponist und Lobpreissänger Matt Redman schuf mit “10000 Gründe” vor ca. sieben Jahren einen modernen “Klassiker” christlicher Musik. Das Lied ging seitdem um die Welt und ist noch immer beliebt und bewegt Menschen und Herzen.

Was er mit diesem Lied erlebt hat, was ihn bewegt und was Menschen mit diesem Lied erlebt haben, hat er hier aufgeschrieben.

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.