Stellenangebot – Aushilfe in Teilzeit gesucht

Anmerkung: Die Stelle ist besetzt.

“Arbeit gibt’s im Hause immer.”, sagt der Dichter.

Und das stimmt tatsächlich. Auch wenn man sie manchmal gar nicht richtig sehen kann. Schaut man sich einmal richtig um, gibt es auch immer etwas zu tun.

Wer

  • sich mit christlichen Medien auskennt
  • empathisch ist
  • Menschen mag
  • sich organisieren und strukturieren kann
  • Arbeit “sieht”
  • “Multitaskingfähig” ist
  • “virtuos” mit dem PC umgehen kann
  • Kunden- und Lösungsorientiert arbeitet
  • eine schnelle Auffassungsgabe hat
  • sorgfältig ist
  • auch in stressigen Situationen die Contenance bewahren kann und
  • eine Stelle in Teilzeit im Einzelhandel mit allem Drum und Dran sucht,

der / die sollte über eine Bewerbung im SCM Shop Fallersleben nachdenken. Eine Bewerbung per Mail wäre vorerst ausreichend.

Wer zusätzlich noch Erfahrungen im Buchhandel hat, hat schon mal einen “Stein im Brett” bei mir! ;-)

Na, wäre das etwas?

Dann ran an die Tasten und schreiben an info at scm-fallersleben.de!

Ich freue mich drauf!

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Picture of Andreas König

Andreas König

Blogger, Freelancer, ehem. Buchhändler. Interessiert. Selbstdenker.

Beitrag teilen:
Newsletter Banner

Das Medium Newsletter lebt noch immer. Natürlich nur für alle, die sich wirklich für ein Thema oder eine Interessenlage begeistern. Und für alle, die sich einfach nur informieren und auf dem Laufenden bleiben möchten.

Für diese Menschen schreibe ich regelmäßig einmal pro Woche meinen Newsletter. Dort gibt es kurz und knapp einen Blick auf interessante und aufstrebende Titel der Bestsellerlisten und Neues aus dem Blog. Ab und an wird der Newsletter auch mal mit weiteren Themen gefüllt. Hin und wieder.

Durch Klick auf das Bild gelangst du zum Bestellformular des DSGVO konformen Buch38 Newsletters.

Diese Einwilligung kann jederzeit innerhalb der Email widerrufen werden.